Veranstaltungen

Samstag, den 17. Juni – 20.00 Uhr

Das erste Konzert der Saison findet als Doppelveranstaltung insbesondere für unsere jüngeren Gäste statt, aber auch die Älteren kommen auf ihre Kosten.

Mentally Sane wird mit alternativem Rock und Backyard Blues Birds mit Blues und Rock der 70er Jahre zum Ausschütteln der starren Knochen sorgen.

 

Samstag, dem 24. Juni  – 20.00 Uhr

Die Hamburger Lokalpiloten werden wieder mit Witz  und einprägsamen Texten für gute Stimmung sorgen und Alle zum Schunkeln  bringen.

 

Samstag, dem 8. Juli – 20.00 Uhr

Das Großereignis dieses Sommers: Die Chöre der Wohltorfer Kirche werden unter der Leitung von Andrea Wiese das Gospel-Pop-Open- Air gestalten.

Höchster Musikgenuss erwartet unsere Gäste.

 

Samstag, dem 22. Juli – 20.00 Uhr.

Der australische Überflieger Kaurna Cronin (Gana) tritt bereits zum dritten Mal bei uns auf. Wir freuen uns sehr auf ihn und auch auf das Gänsehautfeeling.

 

Samstag, dem 29. Juli – 20.00 Uhr

Das Bergedorfer Improvisionstheater ANNE BILLE  tritt nach dem großen Spaß im letzten Jahr wieder bei uns auf.

Auf unsere Gäste warten ungewöhnliche Geschichten und Darstellungen, von denen die Darsteller im Vorfeld keine Ahnung haben. Sie werden von den Zuschauern getragen, die durch ihre Vorgaben in das Geschehen eingreifen und somit das Geschehen entscheidend mitgestalten.

Versprochen: Es wird ein spannender, lustiger Abend mit vielen Überraschungen.

Bitte Sitzkissen etc. mitbringen, da das Spektakel vor der Tribüne stattfindet.

 

Samstag, dem 12. August – 20.00 Uhr

Nach seinem sensationellen Auftritt bei uns im letzten Jahr beehrt er uns wieder: IKE MORITZ, der Star aus Südafrika ohne Starallüren. Er wird uns  aus seinem großen Repertoire begeistern.  Wahrscheinlich wird ihm auch diesmal der kongeniale Saxofonist Kurt Buschmann  zur Seite stehen.

 

Samstag, dem 19, August – 20.00 Uhr

Die Zauberflöten Johanna Rabe und Sybille Fritsche setzen ihre traditionellen hinreißenden Flötenkonzerte fort.

 

Freitag, dem 1. September – 14.00 bis 18.00 Uhr

Wie immer findet kurz vor Schulbeginn  das Kindersommerfest statt. Wir freuen uns sehr, dass unser Tonteich-Team wieder durch das e-werk sachsenwald maßgeblich mit Spielen und Hüpfburg unterstützt wird.

 

Samstag, dem 2. September – 20.00 Uhr

Zum ersten Mal bei uns Fidi & The Twins. Fidi Steinbeck singt eigene Stücke, die in keine Schublade passen und schafft mit ihrer Band und ihrer Stimme ein unverwechselbares Klangbild.

 

Samstag, dem 16. September – 20.00 Uhr

Marino & Kurt,  auch zum ersten Mal bei uns; sie spielen eine bunte Mischung aus Oldies, Latin, Jazz und Blues und werden unsere Gäste durch geschicktes Timing auf das Feuerwerk einstimmen, das diesmal noch spektakulärer wird.

 

Der Einritt ist wie immer frei, Wir freuen uns aber sehr über alle Spenden, die uns helfen werden, unser Bad weiter zu verschönern.

 

Bedienen Sie sich bitte auch unseres Spendenkonto: IBAN DE 35 23052750 0081 0712 01

Wegen der Spendenbescheinigung bitte Adresse angeben. Vielen Dank

2 Gedanken zu „Veranstaltungen

  1. Alexander Kahmann

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin Musiker aus Barsbüttel-Willinghusen und möchte mich hiermit für Ihre großartigen Tonteichkonzerte bewerben. In diesem Jahr ist ja vermutlich schon “alles fix” bzw. “durch”.

    Im nächsten Jahr sind wir aber auch gerne mit dabei. “Wir” sind in diesem Fall meine beiden Bandprojekte Narrenbart (MittelalterFolk) und Toxikokinetik (UnpluggedRock). In sommerlicher Atmosphäre sind beide ziemlich passend, weshalb ich bei vorhandenem Interesse die Wahl einfach Ihnen überlasse.

    :-)

    Hier ein kleiner Vorgeschmack:

    Toxikokinetik
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLK9VR96CjN7B6tQnh9KemNF0g3L-hlfsD

    und

    Narrenbart
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLK9VR96CjN7Cmc5nLuYSMllEtUJxQnlOR

    MfG

    Alexander Kahmann

    Antworten
    1. admin Artikelautor

      Hallo Herr Kahmann,

      vielen Dank für ihre Nachricht. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.

      Viele Grüße,
      das Tonteich-Team

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>