Kommende Veranstaltungen im Juli und August

In den kommenden Wochen gibt es neben Badespaß auch Musikalisches und Humorvolles zu erleben.

Schon am kommenden Samstag, den 5. Juli geht es los. Ab 20 Uhr ist die Bergedorfer Lesebühne bei uns zu Gast. Herr Lieberam-Schmidt und Frau Bergemann werden mit skurillen selbstverfassten Geschichten die Zuhörer zum Schmunzeln bringen.

Folgende Termine können außerdem schon einmal im Kalender markiert werden:

Samstag, 19. Juli:
20:00 Uhr: You and Me

Die Aumühler Band “You and Me” ist dieses Jahr das erste Mal bei uns zu Gast. Sie werden mit Blues, Soul und Balladen die Gäste begeistern.

Samstag, 2. August:
20:00 Uhr: Die Zauberflöten

Johanna Rabe und Sybille Fritsche werden vor der malerischen Kulisse bekannte Opernmelodien spielen. Da das 90-minütige Konzert auf den Stegen des Bades stattfindet, wird empfohlen sich Sitzkissen u.ä. mitzubringen.

Samstag, 9. August:
20:00 Uhr: Zart Besaitet

Unsere Hausband Zart Besaitet wird die Zuschauer erneut mit Rock und Pop zum Mitmachen animieren.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Tonteich-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>