Archiv für den Monat: April 2014

Beginn der Badesaison 2014 und vieles Weitere

Lange war es still auf der Seite des Tonteichbades. Auch wenn die Internetseite es nicht vermuten ließ, ist das Team des Tonteichbades nicht im Winterschlaf gewesen, sondern hat tatkräftig an der Vorbereitung der kommenden Saison gearbeitet.

Am 17.05.2014 ab 09:00 Uhr möchten wir mit Ihnen in die Badesaison 2014 starten und unsere neuen Steganlagen inklusive Sprungturm einweihen.

Zusätzlich wurde für die Kinder ein neues Kombispielgerät angeschafft. Möglich machte dies eine großzügige Spende des Rotary-Club Bergedorf. Die Übergabe des Spielgerätes an den Verein erfolgt um 15:00 Uhr im Beisein der Presse.

Weiterhin wird uns an diesem Tag das Rock und Pop Duo Nomi und Mac ab 20:00 Uhr durch den Abend begleiten.

Bei der Preisgestaltung und den Öffnungszeiten haben wir uns die Kritik unserer Badegäste zu Herzen genommen und führen daher folgende Änderungen ein:

Ab sofort werden anstelle der 15er Hefte nun 10er Hefte plus Monatskarten verkauft.
Zudem haben wir die Öffnungszeiten um eine Stunde verlängert, damit auch dem Badevergnügen nach Feierabend nichts mehr im Wege steht.

Wir freuen uns auf eine tolle Badesaison 2014!

Euer Tonteichbad-Team